Frage von Schwesterlein91, 499

Weiß zufällig jemand, wie man Gronkh bzw Erik erreichen kann, wenn man sich bei einer Spende vertippt hat?

Mein Bruder hat vor ca einem Monat 5€ spenden wollen, sich vertippt und so versehentlich 500€ gespendet. Über Paypal wurde eine Konfliktlösung aufgerufen, mehrere E-Mails und Twitch-Nachrichten verschickt, usw und es kam einfach keine Reaktion.

Deswegen die Frage, ob jemand weiß, wie man das am besten regeln kann... Und falls sich jemand fragt, wieso ich das schreibe und nicht er: er ist behindert und braucht da etwas Hilfe, zumal er Augenprobleme hat (wieso er unbedingt spenden musste ist mir sowieso unbegreiflich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOsammmyOo, 433

Ihr könntet ihm vielleicht einen Brief schicken, in dem ihr ihm das Problem schildert. Die Adresse findet ihr im Impressum der Playnation-Website.

Kommentar von Schwesterlein91 ,

ich kann mir vorstellen, dass er da viel "Fanpost" bekommt und es untergeht. Wir haben ja auch schon versucht über diverse Nummern vom Impressum jemanden zu erreichen und sind immer irgendwo anders raus gekommen... aber danke für den Tipp

Antwort
von justarandomeguy, 366

Falls es noch jemanden Interessiert...
Im auf Twitch eine PN schreiben mit sowas wie "Falsche Spende" im Betreff.
Oder im zweifel mal wenn er Streamt in den Chat die Mods fragen ;)

Kommentar von Schwesterlein91 ,

Ja es interessiert noch ;) 
Danke für die Antwort schonmal, aber

PN auf Twitch haben wir schon 2x geschrieben und die Mods kann man nicht anschreiben.... alles schon ausprobiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten