Frage von kawaiiXpotato, 68

Weiß zufällig jemand wie das heißt?

Ich überlege schon seit Tagen wie dieses 'Ding' wirklich heißt und komme einfach nicht drauf ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaerbaer, 22

Das ist eine Glasfaserlampe :-)

Antwort
von ThomasAral, 28

Lichtleitfasern Fiberoptick

Antwort
von Kandahar, 24

Glasfaserlampe

Antwort
von Sunny802, 20

Ich glaube Glasfaserlampe

Antwort
von Stim2000, 24

Glasfaserlampe