Frage von maximilianhaus, 34

Weiss zufällig jemand von euch wo man designermöbel in münchen kaufen kann?

Ich wollte meine Wohnung mit ein paar Designermöbeln verschönern. Kennt jemand von euch einen Laden möglichst in der Nähe von münchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliathemueller, 30

Schau dich doch mal in diesem shop um, der ist auch in münchen :)

http://www.stilbasis.de/de/

Antwort
von Falkenpost, 19

Who's Perfect
Landsberger Straße 350
80687 München
Tel: 089 / 5 89 89 - 114



ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Samstag von 10.00 - 20.00 Uhr

http://www.whos-perfect.de



Antwort
von rudelmoinmoin, 19

dafür reicht dein Taschengeld nicht aus 

Antwort
von Lightway, 21

Welche Art von Designermöbel? Schicke Betten usw. gibts hier wenn man das nötige Kleingeld hat. https://sangio.de