Frage von xAnanas, 136

Weiß zufällig jemand, um welche Hunderasse es sich hier handelt?

Hallooooooooo,

Ich habe vor Kurzem ein paar Bilder eines Hundes entdeckt und bin sofort neugierig geworden, um was für eine Hunderasse es sich handelt. Da ich aber absolut keine Ahnung von Hunden habe, ist mir die Suche nach der Hunderasse ein wenig schwer gefallen.

Bilder des Hundes findet ihr im Anhang.

Ich wäre super danke für eine Antwort!

LG

Antwort
von BalooDerBeagle, 73

Sind beides Bichon Mischlinge ggf auch reinrassig, aber unter der Fellzeichnung kann ich die Bichon's nicht, da die im Regelfall schneeweiß sind.

Lg BDB

Antwort
von froeschliundco, 15

so aus dem bauch raus,hät ich auf löwchen (ja.gibts als hunderasse) getippt...gibts auch in dunkel...

könnte aber auch ein tibet terrier-mix sein oder katalanischer od.portugisischer schäferhund-mix...die aber wiederum zwischen~40-55cm hoch sind...

Antwort
von dandy100, 54

Sieht auf jeden Fall aus wie ein Terrier.

Klick Dich mal hier durch, vielleicht findest Du ihn

http://www.terrierpage.de/Rassen/rassen.html

Kommentar von xAnanas ,

Dankeschön!

Antwort
von xttenere, 54

Tippe auf einen Bokonka Zwetna.

Google mal die Bilder.   vielleicht siehst Du ihn

 

Antwort
von monmai, 34

Vl. ein Shih Tzu.

Glaube nicht, dass es ein Zwergspitz wie dieser Boo bei YT sein soll.

LG

Kommentar von BalooDerBeagle ,

evtl. könnte ein zwergspitz bei dem ersten Bild dabei sein, weil die Fellzeichnung und schnauze dem sehr nahe kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community