Frage von HamiltonJR, 39

Weiß zufällig jemand, ob die Tickets für den Movie Park bei Internetvorbestellung günstiger sind als direkt vor Ort?

Antwort
von Themenpark, 20

Bitte beachte, dass an den kommenden Samstagen sowie für den 31.10. die Tickets wegen dem Halloween Horror Fest ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind! Für die anderen Tage kannst Du die Tickets auch über den ADAC oder über die Movie Park Homepage direkt bestellen. Dass sich der Preis an der Tageskasse ständig ändert ist natürlich quatsch!

Viel Spaß im Movie Park Germany
www.themenpark.de

Kommentar von HamiltonJR ,

ja danke für die Info. Wir fahren nämlich am Samstag, den 15.10. hin. Ich habe nirgends etwas davon gelesen..

Antwort
von MrBesserwisser, 28

Als Adac Mitglied weiß ich das ich Anstatt 37€ nur 27€ bezahlen muss, ist aber nur als Vorbestellung möglich. Also da lohnt es sich wenn jemand Adac Mitglied ist.

Gruss

Antwort
von Drachenkind2013, 30

Soweit ich weiß, ändern sich die Preise an der Tageskasse ständig, daher würde ich den Preis vorab erfragen und erst dann prüfen, ob eine Onlinebestellung günstiger ist.

Manchmal findet man aber auch tolle Angebote bei Groupon, die eigentlich immer deutlich unter den Tagespreisen liegen. Auch gab es in den letzten Jahren ganz anständige Rabatte für ADAC Mitglieder (im Vorverkauf). Ich würde definitiv nicht mehr den vollen Preis bezahlen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten