Frage von username32156, 85

Weiss zufällig jemand aus welchem anime die folgende Szene ist?

Ich kann mich nicht mehr vollkommen daran erinnern aber ich versuche mal es einigermassen zu beschreiben ^^ Also der Protagonist und die Protagonistin (zu der Zeit noch nicht zusammen) waren bei so einer Art Motel und haben in einem Busch gewartet weil der Typ das Auto der verlobten seines Bruders wieder erkannt hat. Nach dem sie da gewartet haben bis es halb dunkel war kam dann die verlobte raus aus der Tür und hinter ihr ein Mann den sie verabschiedete wodurch sich die Vorahnung des Protagonisten als wahr zeigte das sie seinen Bruder betrügte. Er ging dann zu ihr hin und hat gesagt das er sie nicht verpfeift sie die Verlobung aber absagen soll (schlussmachen). Das hat sie dann auch gemacht wodurch der Bruder trauriger war als erwartet und der Protagonist an seiner Entscheidung zweifelt

Es kann sein das ich ein paar Rollen vertauscht habe aber das müsste es so grob gewesen sein. War halt echt nur eine kurze szene im anime aber hoffe das ihr mir trotzdem weiter helfen könnt ^^

Antwort
von AAXXB24, 71

Golden time

Da ist so eine ähnliche Situation

Kommentar von username32156 ,

Danke erstmal für die antwort aber golden time meine ich leider nicht ^^ 

die situation war schon größtenteils so wie beschrieben nur einzelne details könnten unterschiedlich sein 

Kommentar von AAXXB24 ,

hab mir die szene letzens angeguckt und alles war 1zu1 gleich ausser das es langsam dunkel wurde hmm aber wenns nicht der ist mir fällt sonst keiner ein

Kommentar von username32156 ,

oh dann kann ich mich nur nicht mehr dran erinnern ist schon 8-9 Monate her das ich den geguckt habe und habe mir nur die jeweilige Episoden Info bei crunchyroll durchgelesen. Dann Danke sehr für die 2 fache Antwort ^^

Kommentar von AAXXB24 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten