Frage von ElWeide900, 42

Weiß zufällig irgendjemand wie diese Folge von HIMYM heißt?

Also wo Ted Cindy in der Bar sieht zusammen mit einer Freundin und er denkt das könnte die Mitbewohnerin sein. Dann sagt er zu Barney er soll sich unauffällig umdrehen, und er dreht sich aber total auffällig und laut um. Wei heist die Folge und in welcher Staffel ist die? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaadiQ19, 23

'Meins'

Antwort
von vfl1899, 17

Das ist aus season 6 Episode 1 "Big days"

Antwort
von xellSkri, 24

Möglich: Episode12Season5

Antwort
von R1ckySpanish, 13

Das ist die "Dips" Folge