Frage von JamesMontgomery, 20

Weiss zufällig einer, was dieses Tattoo so kosten würde?

Moinsen allerseits,

Würde gerne wissen was es so kosten würde sich dieses Tattoo in etwa auf den Arm tättoowieren zu lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 12

1200 - 1500 Euro

= 10 Stunden

Antwort
von schokocrossie91, 13

Porträts sind die Königsdisziplin des Tätowieren. In der Qualität kannst du mit mindestens 2000 Euro rechnen.