Frage von SamboZockt, 178

Weiß wer wohin ich die Gehäuserlüfter stecker bei dem Cit G force gehäuse stecken muss. Ich raff das nicht, konnt nur den mit 3er Pin anstecken?

Die beiden Frontlüfter haben einen anderen kabel, was ich nirgends auf meinem Mainboard hinstecken kann

Antwort
von LiemaeuLP, 125

Also keine 3/4pin? Vllt haben die nem Molex, das muss dann ans NT

Antwort
von DSM0815, 159

Haben die Lüfteranschlüsse deines Mainboards 3 oder 4 Pin?

Kommentar von SamboZockt ,

1 hat so ein 3 pin die anderen sind so komisch guck ma im inet

Kommentar von DSM0815 ,

die komischen könnten Molex sein. haben 4 dicke Stecker. Die müssen ans Netzteil

Antwort
von PumaD, 106

Wie wäre es wenn Du uns erstmal zeigst wie diese ' anderen ' Stecker denn aussehen?

Kommentar von SamboZockt ,

Handy kann keine bilder hochladen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Geht schon vom Handy aus^^

Kommentar von DSM0815 ,

Der muss ans Netzteil

Kommentar von SamboZockt ,

isn molex wie an netzteil hab n 450watt bequiet,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community