Frage von BannFreak, 100

Weiß wer wo man ''günstig(er) ein iPhone 6s mit 64 gb kaufen kann?

Weiß wer wo man ''günstig(er) ein iPhone 6s mit 64 gb kaufen kann?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi BannFreak,

was möchtest du denn für das Handy maximal ausgeben? Ich kann dir das Gerät in Verbindung mit einem MagentaMobil Tarif anbieten. 

Die Zuzahlung für das Gerät variiert je nach Tarif und ob man es "mit Handy" oder "mit Top-Handy" wählt.

Ich habe hier mal ein Beispiel für dich:

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/1,28098,29271-_,00.html?WT.svl=10...

Schaue dich auch gerne weiter auf der Seite um und vergleiche es mal mit anderen Tarifen.

Bist du noch unter 25 Jahre? Dann würde noch unser Friends-Tarif infrage kommen. Dort hast du aktuell die Wahl, ob du doppeltes Datenvolumen oder 50% Rabatt auf das Endgerät haben möchtest.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_...

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von selle13, 100

Schau mal ob du ein gutes gebrauchtes von jemandem privat abkaufen kannst. Dann kannst du es auch noch runterhandeln. Ansonsten ist es eher schwieriger.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von BannFreak ,

Antwort
von DenisFarger, 75

Ebay, Ebay Kleinanzeige !! Gebrauchte Sachen sind immer billiger;D

Kommentar von BannFreak ,

ich habe bei ebay kleinanzeigen keine guten erfahrungen...da wured mir mein altes handy abgezogen :(((

Kommentar von DenisFarger ,

Man muss halt immer aufpassen und Kontakt zu der Person aufnehmen. Wenn möglich Nummern austauschen, wenn sich da dann jemand weigert weis du das derjenige nicht ganz sauber ist;) Meistens merkt man es auch an der Beschreibung, eine Beschreibung mit ein zwei Sätzen deutet auf einen hin der keine wirkliche lust auf den Verkauf hat. Einer der Ausführlich schreibt ist dann schon eher Interessiert am verkaufen.
Hoffe du kannst was damit anfangen.:)

Antwort
von ripmeister1337, 11

mach dir einen vertrag mit 1&1 oder Telekom :D

Antwort
von memoha01, 70

Würde mich auch interessieren 1&1 glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community