Frage von LUcaS68307, 50

Weiß wer wo man einen biligen gaming PC herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WismecRX200, 36

Also wenn es möglichst billig sein soll würde ich dir eBay empfehlen.

Da kriegst du schon gute gebrauchte für kleines Geld.

Ansonsten einfach mal überlegen was der PC haben bzw. können muss und dann Preise vergleichen, das kann doch nicht so schwer sein :)

Kommentar von LUcaS68307 ,

ok

Kommentar von juvel ,

ich hab mal ein gebrauchten gekauft der funktionierte ganze 3 tage...bei ebay ,verkäufer hatte 100 % postive bewertungen und über 300 bewertungen sogar...trotzdem hat der den nicht zurückgenommen oder so,waren zum glück nur 260 euro

Kommentar von WismecRX200 ,

Wenn du es nicht geschafft hast dein Geld zurück zu bekommen dann hast du was falsch gemacht :)

Es gibt einen Käuferschutz bei eBay an den kannst du dich wenden... Ist ja klar das der Verkäufer das nicht machen will aber er muss es... Wahrscheinlich ist es jetzt aber schon zu spät denn der Käuferschutz wird dich fragen warum du die Sache nicht schon vorher gemeldet hast.

Antwort
von burninghey, 20

Ja! Mit diesem 400€ PC kannst du Spiele wie LOL oder CSGO spielen (mit der integrierten Grafik) und sobald du mehr Geld hast eine Grafikkarte nachrüsten (neu oder von ebay).

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von LUcaS68307 ,

Danke für die Antwort weder gleich mal vorbei schauen

Antwort
von Sparkobbable, 9

Selber zusammenstellen und bauen. Ist am billigsten und am besten

Antwort
von huhuu, 15

Kannst nur gucken ob du bei Ebay einen gebrauchten billig schießen kannst. 

Ansonsten nehme ich an, das wenn du sagst Gaming Pc, du aktuelle spiele auf hoher auflösung spielen willst. Dazu muss man definitiv tiefer in die Tasche greifen. Schon alleine meine Grafikkarte kostete 340.....jetz aktuell noch um die 250 Euro und damit komm ich schon an die grenzen.

Antwort
von Masterman431, 23

Ein klarer Fall für Mindfactory^^

Antwort
von juvel, 26

mindestens 400 euro zusammen stellen ,selber zusammen bauen oder für gebürh bauen lassen

Kommentar von LUcaS68307 ,

Wo kann man den selber zusammen bauen ?

Kommentar von juvel ,

musst du suchen