Frage von GeheimDotNet, 22

Weiß wer wo man die CraftAttack3 Welt downloaden kann also ohne die gebäude. (Minecraft, SparkofPhoenix)?

Weiß wer wo man die CraftAttack3 Welt downloaden kann also ohne die gebäude. (Minecraft, SparkofPhoenix)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drache99, 13

Der Seed von der Welt ist nicht bekannt, aber wenn du bei weitere Weltoptionen Amplified auswählst, sieht deine Welt ähnlich aus

Antwort
von Maxending, 2

Warte bis der liebe skate702 seinen folgen rekord gebrochen hat (dauert vll. Bis 2017 märz) und das projekt beendet dann wird die map zum download freigegeben

Antwort
von Joly00, 22

Frag einen, ob er dir mal den seed geben kann und die coords oder schau die spark LPs, der geht häufig mal in den f3 modus. Da stehen der seed und die coords