Frage von hcidenk25, 39

Weiß wer wo ich günstig beats kaufen kann?

Ich hab angst dass die kaputt gehen wenn ich sie drop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 20

Junge, du musst zu den beats immer eine Schutzhülle kaufen, damit du die ordentlich droppen kannst.

Alternativ: Wieso willst du Köpfhörer runterschmeißen und was soll da groß kaputt gehen?

Antwort
von AlisonApril, 15

Gebraucht von eBay willhaben oder Amazon.. Neue Beats kriegst du nicht günstig...

Antwort
von Dovahkiin11, 17

Gebraucht auf eBay bzw anderen vergleichbaren Portalen. Ansonsten nicht.

Antwort
von panda2015, 28

Schau mal auf amazon da kann man günstig gebraucht kaufen