Frage von Angelofnight, 66

Weiß wer wo ich in Österreich Chai Latte bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 43

Es gibt fertigpulver von Krüger im Supermarkt.

Kommentar von Angelofnight ,

Ja,genau denn meine ich! Aber in welchen Supermarkt?

Kommentar von ATorres9 ,

Habe meinen aus dem Edeka, das sollte es im Rewe aber auch geben, denke ich.

Kommentar von Angelofnight ,

Ich habe keinen Edeka oder Rewe :(

Antwort
von chokdee, 43

Chai Latte ist doch nur Tee mit Milch, also solltest du es überall bekommen.

Kommentar von Angelofnight ,

Ich habe schon bei Zielpunkt,Lidl und Hofer geschaut,da habe ich nichts gefunden.

Kommentar von chokdee ,

Warum machst du es denn nicht selbst?

Kommentar von Angelofnight ,

für mich alleine ist es um sonst!!

Kommentar von chokdee ,