Frage von Hansepeter1003, 54

Weiß wer wie teuer Serato Dj ist ( also ndie vollversion)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 39

"Vollversion" ist aufgrund der diversen Expansion Kits bei Serato relativ. Hier findet man alle Preise und die Downloads: https://store.serato.com/us/software/

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 32

Grade gegooglet. 99€.