Frage von ai09876543210, 39

Weiß wer wie sich diese Krankheit oder Symptome nennen?

Hallo, ich hatte vor kurzem ein psychol. Gespräch mit einem Psychologen, dabei ging es darum, wie ich mit meiner schmerzhaften Krankheit umgehen kann. Zum Schluß des Gesprächs hat er mir erklärt, wie sich mein derzeitiger Zustand oder besser die Sympthomatik nennt, welche ich zeige, es hat was damit zu tun, das ich Dinge, die ich vor der Krankheit hatte, jetzt nicht mehr tun kann und das macht mich eben traurig und depressiv. Depressionen hat er mir zwar auch gesagt, das ich haben, aber die andere Symptomatik hieß irgendwie anders, vielleicht kennt sich ja hier einer aus mit Psychoanalyse oder wie der ganze Kram heißt, wäre Euch dankbar..

Antwort
von AriZona04, 28

Du kannst da anrufen und nachfragen! Die haben das im Computer vermerkt und derjenige an der Anmeldung hat da Zugriff drauf. Einfach mal anrufen!

Antwort
von keinfacebook, 11

Ich glaube auch, du leidest möglicherweise an einer Borderlinestörung (sie wird oft Gotteskrankheit genannt, ich habe derzeit nicht mehr die Konzentration, das ausführlich zu beschreiben - ich bin nur noch im Internet, weil ich momentan Urlaub habe, aber ich habe meine Diplomarbeit u.a. auch über Borderline geschrieben und freue mich, wenn ich Dir davon mitteilen kann!

Ich antworte darauf - fachmännisch , fachfraulich.

Aber: hier sind alle Antworten nur spekulativ. Nur ein wissender, fachkundiger und mit dir kompatibler Therapeut kann dich verstehen und die Hilfe geben, die du brauchst. Keine Enttäuschung, im Netzt  kann es nur erste Ansätze geben.

Stichworte, die du weiterverfolgen kannst. Liebe Grüße.

Kommentar von ai09876543210 ,

Gotteskrankheit existiert in meinem Internet nicht und eine Borderlinestörung ist es auch nicht, sondern irgendwas mit "Ver..." am Anfang

Kommentar von oppenriederhaus ,

Verlustängste ?

Antwort
von oppenriederhaus, 18

reaktive Depression ?

Kommentar von ai09876543210 ,

Nee "leider" nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten