Weiß wer wie man schöne weiche dicke lange Haare bekomm Irgendein Geheimtipp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles kaputte würde ich erstmal von einem Frisör abschneiden lassen :D
Ich persönlich LIEBE den conditioner von paul mitchell kostet zwar um die 15 € ist aber der Hammer. Oder die günstigere Variante wäre die kleinen haarkuren ausm dm für ca. 65 cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice1405
23.01.2016, 11:52

Sind da Silikone drin?

Weil wenn ja dann kann ich das nicht nehmen weil bei mir dann die Hennahaarfarbe nicht mehr hält 

0
Kommentar von Winni2646
23.01.2016, 14:19

ich glaube da sind welche drin ja

0

Am besten solltest du dir das kaputte an deinen Haaren von einem Friseur wegschneiden lassen, weil mit den kapputten Haaren wachsen schwer gesunde nach. Und ansonsten pflege sie regelmäßig und lass sie am Wochenende, wenn du nicht arbeiten gehst oder nichts vor hast, FETTEN. Das stärkt die Haarmuskulatur.
(Wenn du trzd noch unsicher bist, suche einen Friseur auf)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kaputt ist, ist kaputt.

Erst die nachwachsenden Haare sind wieder so schön, wie die Natur sie dir offensichtlich geschenkt hat.

Sieh zu, daß du sie weiter gut pflegst und nicht wieder durch rabiate Maßnahmen schädigst.

Abschneiden wie FeeGoToCof schreibt, wären auch eine Maßnahme. Aber so weit will halt nicht jede gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare "dünn" wurden, durch chemische Einflüsse, so werden sie nicht wieder "dick"...

Da hilft nur ein Neustart und alles auf Anfang: Haare komplett ab und nicht mehr verunstalten, durch Manipulationen.

Natur ist immer das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine kamen mit guter Pflege über die Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf's färben völlig verzichten, regelmässig schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung