Frage von Di4na, 116

Weiss wer wie man dieses Ding macht (Bild)?

Kann mir bitte jemand helfen... Ich weiss nicht weiter...

Danke im Vorraus.

Liebe Grüsse, Di4na. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abollix, 21

Nach ca. 15min Recherche habe ich die Funktion endlich gefunden. So versteckt, kein Wunder dass du nachfragen musst!

Schritt #1: Zuerst musst du auf deinen Kanal navigieren und dort auf das kleine Zahnrad klicken (siehe S-S.1).

Schritt #2: Danach gelangst du zu den Kanaleinstellungen, wo du erst einmal eine erweiterte Ansicht aktivieren musst (siehe S-S.2). Aktiviere "Kanal-Layout anpassen" und klicke auf 'Speichern'.

Schritt #3: Auf deinem Banner erscheint ein neues Symbol (siehe S-S.3). Klicke auf den Stift und danach auf "Links bearbeiten".

Schritt #4: Nun kannst du benutzerdefinierte Links hinzufügen (siehe S-S.4). Die in S-S.4 dargestellte Anordnung würde dann die Reihenfolge der Logos in deinem mitgelieferten Screenshot darstellen (siehe S-S.5). Natürlich kannst du frei herumexperimentieren.

Ich hoffe ich konnte dein Problem lösen.

Antwort
von herja, 41

Hi,

dann müsstest du aber genauer erklären, was genau du mit "Ding" meinst.

Das Bild, oder Teile von dem Bild. Oder die Funktion?

Aber ich vermute mal mit dem YouTube-Editor.

Kommentar von Di4na ,

Da sind ja die Logos von den Social Medias und wenn man drauf klickt kommt man auf deren Social Media Seiten und das möchte ich gerne auch bei mir hinzufügen.

Antwort
von KingJooonge, 21

Das machst du bei der Videonachbearbeitung... z.B. mit Motion oder Aftereffects

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community