Frage von ohgottpenis, 77

weiß wer wie man diese aufgabe löst?

Antwort
von ohgottpenis, 51

da fehlen doch ein hauen informationen oder? beispielweiße wv durck in dem wasserschlauch ist und wie groß das lock ist oder nicht? die aufgabe ist nicht von mir ich wills ur wissen 

Kommentar von kepfIe ,

Wenn du den Spaß mit Vektorfeldern, Integralen und Untermannigfaltigkeiten ausrechnen sollst, dann fehlen da ein paar Sachen, ja.

Antwort
von Kiimmiii, 37

Einmal muss x=0 sein, da dort das Wasser austritt und einmal muss h(x)=0 sein, da dort der Boden ist.

Antwort
von smilenice, 19

Das hier zwar keine Hausaufgabenhilfe, aber da die Aufgabe nicht sehr komplex ist, gehe ich davon aus, dass ihr noch keinen GTR zu Verfügung habt.

Grundsätzlich hilft es aber immer, sich eine Skizze vor Augen zu führen. Probiers mal hiermit

https://rechneronline.de/funktionsgraphen/

Kommentar von ohgottpenis ,

kurze frage wieso denkt jeder dass es sich um hausaufgaben handelt? :') 

Kommentar von smilenice ,

Weil es im Internet sehr viel energiesparender ist, als es alleine zu machen.

Wobei es gerade für Mathe und Physik fachspezifische Foren zuhauf gibt.

es ist so, dass ich damit genau 0 zutun haben. ich versteh die aufgabe 0 und außerdem hat mein kollege morgen einen Test und bis dahin sollt er es wissen. ich will ihm nur das leben vereinfachen und sie ihm erklären geht aber schwer wenn man es noch weniger kapiert :') naja ich weiß nichtmal wie ich es einsetzen soll oder sonst iwas aber ja 

Kommentar von smilenice ,

Schau dir doch mal Videos von denen hier an, die bringen das in der Regel verständlich rüber, gerade für die Mittelstufe.

https://www.youtube.com/watch?v=_WQjzrN9cLk

Antwort
von kepfIe, 39

Ich. Wär iwi schlecht wenn nich.

wie denn? :') kannst dus mir schritt per schritt langsam erklären?

Kommentar von kepfIe ,

a) h(0)

b) h(x) = 0

Den Rest bekommst du alleine hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten