Frage von Lukas20038, 40

weiss wer welcher anime das ist http://prntscr.com/9wyfuy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 7

Das ist aus dem Anime Hyouka

Beschreibung:
Hotaro ist als sehr passiver Junge bekannt und tut nie mehr als aus seiner Sicht nötig ist. Um ihn aus seiner Komfortzone zu holen, drängt ihn seine Schwester dazu, dem Literaturklub seiner Schule beizutreten. Zusammen mit drei Mitschülern löst er viele kleine Rätsel und kommt einem seltsamen Vorfall auf die Spur, der vor 33 Jahren im Literaturklub stattfand. Hinweise auf die Lösung des Rätsels sind in der Klubzeitschrift "Hyouka", einer Sammlung von Geschichten, enthalten.

Quelle: Proxer.me

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/3242

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 9

Das ist Hyouka http://www.anisearch.com/anime/7490

Antwort
von HellDragon, 25

Das ist der Anime Hyouka glaube ich^^

Antwort
von iokii, 21

Hyouka.