Frage von Ansager7319, 41

Weiß wer welchen film die in cinemania ich glaube bei 35:00 ungefähr sich auf dem fernseher ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 13

Der lächelnde Leutnant

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_l%C3%A4chelnde_Leutnant

...keine Ahnung obs den auf deutsch gibt....

Antwort
von kaufi, 19

35:00 ? .....gibts auf deiner Verlinkung irgendwo einen Trailer ?

Kommentar von uncutparadise ,

Cool. Ein illegaler Link.

Kommentar von Ansager7319 ,

Hmm  dann wäre er schon gelöscht wordn das geht hier in dem board recht fix