Frage von bugdroid, 31

Weiß wer, welche Stadt das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surbahar53, 14

Die Ansicht ist aus Dubai.

Kommentar von Cemmo34 ,

Nein es ist Abu Dhabi

Kommentar von surbahar53 ,

Ich bleibe bei Dubai

www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1337549&page=155

runter scrollen, bis das Bild erscheint.


Kommentar von juergen63225 ,

ja .. hier eine andere Ansicht;

https://www.propsearch.ae/dubai/business-bay

Kommentar von Cemmo34 ,

Da ich vor 1 Monat noch in Dubai und Abu Dhabi war weiß ich es ganz genau die Gebäuden auf den Bildern von euch sieht man da Dubai Marina und Burj Khalifa nur komischerweise hab ich das Gebäude auf dem Bild hier in Abu Dhabi gesehen

Kommentar von surbahar53 ,

Wenn Du dort warst, dann wird das wohl richtig sein. Eventuell wird auch "Dubai" mit "Dubai Marina" verwechselt. Aber ist Dubai Marina nicht so was wie der Hafen von Dubai ?

Kommentar von Cemmo34 ,

Ja ist ein Hafen in Dubai da wo die superreichen ihre Yachten parken

Antwort
von SiViHa72, 21

Vereinigte Emirate? Irgendwas dort.. weil plattes Land und auffällige Architektur.

Antwort
von bigluigi, 11

Kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde fernost sagen