Frage von Lolbomb, 42

Weiß wer welche Drittanbieter es zum kaufen von Cs Go Items gibt?

Ich will mir Cs Go Items kaufen aber nicht im Community market (nicht fragen) also eig Musik Kits und jetzt habe ich mal geguckt im Internet und ein paar seiten waren relativ vielversprechend aber ich habe leider nur 10 Euro psc und deshalb sollte man auf der Seite auch mit psc bezahlen können.

MFG Lolbomb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntFight, 26

Bei skins op skins

Kommentar von Lolbomb ,

genau diese seite hatte ich mir angesehen aber dort kann man nicht mit paysafe bezahlen... weil der sagt das es im moment nicht funzt

Kommentar von HuntFight ,

hmm... warten

Antwort
von J4ck1234545, 12

Für 10€ psc gebe ich dir ein paar skins die um die 30€ wert sind. ( ps möchte meine skins in echt Geld umtauschen)

Kommentar von HuntFight ,

#noscam