Frage von Someon, 37

Weiß wer Weihnachtsgeschenke für Mutter und Vater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveKrissy, 35

Je nach Interessen, DVD, Bücher, Gutscheine, Dekoratives, Kosmetik-Sets, Fotokalender, oder einfach mal bei Nanu Nana oder anderen Krims-Krams Läden gucken (:

Antwort
von qaysert, 16

Kauf ihnen Monopoly, Trivial Pursuit oder Scrabble!

Antwort
von Alica04, 15

Sind deine Eltern noch glücklich zusammen?? Dann vll etwas was beide zusammen machen können?! Wieviel Budget hast du?

Kommentar von Someon ,

Nicht sehr viel, um die 50€

Antwort
von nicolelrn, 37

Gutscheine, Parfüm oder Duschgel

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Gutschein für Kino,Konzertkarten.;  Cafe;  Restaurant

Antwort
von Katze2001, 32

Selbst gemachtes kommt immer gut an:-)

Kommentar von Someon ,

Danke, aber was...

Bin schon aus dem alter heraus wo man was bastelt

Kommentar von Katze2001 ,

Backen