Frage von Kimbalie, 44

Weiss wer was i h m d bedeuten könnte?

Hey als Kind hab ich die Buchstaben i h m d untereinander auf ein Blatt geschrieben. Hab leider kein Plan was das bedeuten könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee ? LG und danke

Antwort
von irgendeineF, 7

Die hast du sicher nur iwo abgelesen und abgeschrieben

Antwort
von Digarl, 30

Gute Frage. Vielleicht ist es ja gar nichts offizielles und nur etwas, was nur du bzw. dein damaliges Ich und eventuell noch ein paar Vertraute kennen konnten? 

Kommentar von Kimbalie ,

Kann gut sein. Irgendeine wichtige Bedeutung muss es für mich gehabt haben, hab es in nem Kästchen versteckt und iwie hab ich auch im Gefühl das es n emotionalen wert hat. 

Kommentar von Digarl ,

Naja dann wird dir das hier wohl niemand beantworten können. Denn wäre es etwas belangloses gewesen, hättest du es ja nicht verwahrt. 

Antwort
von LeonardM, 20

Eindeutig: ich habe mehr durchhaltevermögen (in der Zukunft und werde dieses mysterium lösen)

Kommentar von Kimbalie ,

Klingt logisch xD

Kommentar von LeonardM ,

haaaja!!

Antwort
von EdnaImmers, 15

Das wird wohl eine der berühmten "Fragen, die die Menschheit bewegen" sein/ werden.

Oder doch nur eine " gute Frage" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten