Frage von JemandAnonym, 42

Weiß wer wann der nächste HarryPotter-Film gibt?

J. K Rowling schreibt ja immoment ein Drehbuch. Weiß wer wann der Film gedreht wird und wann der ins Kino kommt? Ich bin ein großer HarryPotter Fan und würde es sehr toll finden wenn ich eine schnelle Antwort bekomme.

-Ich PS: danke im Voraus für eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 27

Die drehen den Film sogar gerade. Vor ein paar Tagen haben die in Liverpool gedreht und  es scheint, dass es in New York (im Film) Aufstände wegen der Magie  geben wird. Was schon einmal  sehr  interessant zu werden scheint. Der Film soll am 16. November  2016 in die Kinos  kommen. 

Aber es wird einen achten Harry Potter geben. Zwar leider nicht  als Buch, und Film, aber dafür  als Theaterstück. "Harry Potter  und das verfluchte Kind" soll es heißen und  hat seine Uraufführung  im Londoner West-End im Sommer 2016. 

Antwort
von WithoutName852, 35

Ab 2016 kommen drei neue Filme zum Buch "magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und schrieb zudem das Theaterstück "Harry Potter and the cursed child", das im Sommer nächstes Jahr in zwei Stücken in London aufgeführt wird

Antwort
von AleKay333777, 42

Dieser Film ist in dem Sinne kein weiterer Harry Potter Film, sondern eine GANZ ANDERE GESCHICHTE und heißt "PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND" und spielt viele Jahre zurück, vor den Ereignissen von Harry Potter. Der Film kommt nächstes Jahr im November 2016 raus. Dabei sind sogar zwei weitere Filme geplant...

Kommentar von JemandAnonym ,

Dankee :D
Ich freue mich schonmal auf nächstes Jahr November xD

Kommentar von AleKay333777 ,

Ah, um noch hinzuzufügen: Es gibt auch nächstes Jahr eine Fortsetzung von Harry Potter, aber nur als Theaterstück in London! 

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Wie Theaterstück?  Mit einer neuen Geschichte oder eine alte?

Kommentar von AleKay333777 ,

Ja, das Theaterstück stellt die 8 Fortsetzung dar und heißt "HARRY POTTER AND THE CURSED CHILD".

Kommentar von WithoutName852 ,

Es kann keine 8. Fortsetzung geben weil die Story an sich abgeschlossen ist ~__~'

Die Geschichte ist mehr was über Harrys Sohn. Halt Next Gen. Klar kommt Harry Potter vor aber ich denke der Name ist mehr für die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

JKR hat immer gesagt, dass es nur 7 Bücher geben wird und auch nach dem Abschluss gesagt, dass es bei den 7 bleiben wird!

Sie könnte weiter schreiben (was sie nun ja tut ~__~'), aber hat damals bereits gesagt, dass die Geschichte um Harry abgeschlossen ist und alles was folgen würde nichts mehr damit zu tun hätte.

Kommentar von shinyuke ,

Jo hat aber auch gesagt, sollte ihr je wieder etwas einfallen, das in der magischen Welt  spielt, wäre sie  nicht  abgeneigt es aufzuschreiben. Auch hat sie  gesagt, dass sie es sich  vorstellen könnte, Harry und Co. hie  und  da auftauchen zu lassen. Aber  die Zeit mit Harry als Protagonist  sei vorbei. Aber wie das halt  mit den Menschen und ihren Projekten so ist, kann man doch seine Meinung  ändern.