Frage von TheMcMaster1999, 62

Weiß wer von euch den Namen dieses Filmes?

Es geht um zwei Gangster, die schon lange im Geschäft sind und schon viele Raubüberfälle gemacht haben. Doch dann planen sie noch einen aller letzen Raubüberfall, wo sie die Öffentlichkeit täuschten, nämlich:

Sie taten so als würden sie sich in einer Bank erschießen, weil sie sich anscheinend zerstritten haben, während des Überfalls. Aber das Ganze ist nur Show und sie werden von zwei Freunden, die sich als Sanitäter verkleidet haben halb tot geborgen und zwar mit Koffern voller Geld, was aber keiner merkt.

Später wird behauptet beide sind gestorben, obwohl sie sich schon lange mit dem erbeuteten Geld abgesetzt haben, also eine riesige Täuschung!!!

Also bitte, weiß wer den Namen des Filmes????

DANKE!!! :)

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

das war "Bandits" mit Bruce Willis. 

;LG

Kommentar von TheMcMaster1999 ,

Vielen Dank, ich hab echt lange gesucht, aber ich hab nichts gefunden!

Der Film war echt toll, einfach so ein krasser Plottwist am Ende. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten