1

Weiß wer ob die Horst Schlämmer Partei (HSP) tatsächlich zur Bundestagswahl antritt

Frage von auxmo auxmo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

natürlich nicht! die partei würde erfunden, um einen vielleicht lustigen film zu drehen. ich werde ihn mir nicht ansehen, weil er sicherlich irgendwann auch mal im tv laufen wird.

• 0
    Antwort von PeterSmolle PeterSmolle

Ja es stimmt wirklich. Ich habe gestern im Kino einen Werbespot über seinen Wahlkampfgesehn, mit dem Vorspann alle parteien sind für die nachfolgenden Spots verantwortlich usw. Definitiv kein fake!!

nur seine internetseite www.waehle-schlaemmer.de ist entweder nur ein gack oder noch net bearbeitet

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

das ist nicht ein werbespot für eine partei sondern für den film der von "constantin" produziert wurde.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

fake...

• 0
    Antwort von KiIoLiIo KiIoLiIo

Diese Schwuchtel machte doch auch den Jakobsweg zur Touristenatraktion.

Kommentar von schimmi schimmischimmi

Ich mag ihn auch nicht, aber seine sexuellen Vorlieben spielen hier keine Rolle. Danach wurde nicht gefragt...

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

natürlich nicht

ist alles nur ein Gag

dahinter steckt ja Hape Kerkeling und der hat wenig Bock auf so n Mist

Kommentar von auxmo auxmo

könnt mir aber vorstellen, dass der u.u. sogar das ein oder andere % bekommen hätte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.