Frage von Mauserlschatzi, 116

Weiß wer Hühnernamen?

Also wir bekommen bald 2 Hühner und ich finde keine Namen. Unsere 5 anderen heißen Hanna, Henriette, Zoe, Soffi-Moffi, Rosa. Ich hoffe jemand weiß einen modernen Namen. (PS : ich will sie nicht essen also nichts mit grill oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 76

Friederike, Lisa, Lotte

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von luisa0501, 37

Hildegard,Gertrude,Gudrun,Olga,Elfride

Antwort
von Muckula, 31

ich fände Chickita süß ^^ (Ja, diese Schreibweise ist natürlich Absicht)

Sonst finde ich für Hühner so "altmodische" Namen hübsch, wie z.B. Berta, Emma, Esmeralda...

Antwort
von Feuersturm5415, 31

Also wir haben und hatten: Kokoschka, Trude, Frida, Sprotte, Melanie, Isolde, Ruth, Brendan, Juilette, Lucy, Ophelia, Dark Queen und Gwendolyn.

LG Feuersturm

Antwort
von DanielLR, 38

Meine Heißen

Flummi

Kentucky

Stöpsel

Staubsauger 

Kommentar von Mauserlschatzi ,

:D lustige namen

Antwort
von sepp333, 53

Erika , Irmi, Resi, Uschi 

Antwort
von anonyLA, 51

Holly, Poppy, Gerd, Hebert, Hans-Dieter...

Antwort
von Mellekin, 60

Irmchen, Dotti

Antwort
von sternstar6115, 29

Frieda, Lotte,

Antwort
von Tokeh, 51

Chickine, Poulana, Federika, Olga, Agata

Kommentar von Muckula ,

Federika ist süß :-D