Frage von vicky9558, 96

Weiß wer einen Spruch?

Hallo, ich suche sprüche zum nachdenken oder einfsch über das leben,sollte nicht zu lange sein, danke schon mal im vorraus

Antwort
von Eselspur, 43

Lade dir die App runter: Losungen
Da bekommst du jeden Tag zwei Sprüche zum Nachdenken. Ist natürlich gratis.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 30

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!


-- Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle. 

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

-- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

Antwort
von ThePoetsWife, 36

Hallo,

Denke immer daran:

Bevor du urteilst, verstehe,

Bevor du verletzt, fühle

Bevor du sprichst, denke

Lars Amend

Liebe Grüße

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Antwort
von Papillon96, 45

Always live for today because yesterday is gone and tomorrow may never come..

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 44

In mitten von alles wird gut und ich habe den mut steht ein Bitte komm zurück in der Farbe von Blut ^^

Antwort
von LordSteak, 43

Denk einfach darüber nach was nach dem tod( wie sich das "nichts" anfühlt oder eben nicht anfühlt) und ob das universum ein ende hat (einfach nur eine wand?) oder endlos ist. Hat bei mir zu langen denkzeiten gesorgt haha

Antwort
von Virginia47, 26

Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mir wichtig werden und dann wieder gehen. 

Antwort
von hAppYd0g, 35

~If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever

~Hinterfrage nicht was kommt, sondern finde dich in der Gegenwart

~Fast 8Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt #Astronaut :,D

~Ich bin lieber erstklassig Ich-Selbst, als eine zweitklassige Kopie von Jemandem.



Antwort
von LeonR99, 26

Klar, hier ein paar:

Mark Aurel:

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den
Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach
ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.

Wilhelm Busch:

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Eckart Tolle:

Du kannst
dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du
findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

Buddah:

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Mein Favorit:

ebenfalls Buddha:

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

LG, vielleicht is ja was dabei!

╔═════════════════════════╗

  Quelle: http://zitatezumnachdenken.com

╚═════════════════════════╝

Antwort
von BlackAce1997, 17

Ein Moment ist nicht gut oder schlecht, weil wir ihn als solchen empfinden. Er ist einfach, weil es keine Alternative gibt.

Antwort
von Jojonema, 14

Vielleicht auf http://status-spruch.de ?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten