Frage von PalomaMexican, 35

Weiß wer den Titel des unten beschriebenen Buches?

Hey Leute,

unser Deutschlehrer will ein Buch mit uns lesen und wir sollen Vorschläge machen. Ich hatte mal ein, finde es jedoch leider nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Thriller/Psycho-Thriller ist. Im Buch geht es um eine Leiche, der ein Nagel in den Kopf geschlagen wurde. Das Titelbild ist weiß-rot gehalten, wobei das Rot Blut simulieren soll. In der Mitte ist der Nagel zu sehen, wo außen rum alles mit abgedeckt ist. Weiß wer welches Buch ich meine und könnte mir bitte wer den Titel sagen? Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 18

Habe mal ein wenig gegoogelt.

Ist es "Abgrund des Bösen", von Richard Montanari?

Google: Buch: Leiche wird Nagel in den Kopf geschlagen Jessica Balanzo

krimi-couch.de

Davor, :

Google: Buch : Leiche wird Nagel in den Kopf geschlagen

lovelybooks.de

Kommentar von PalomaMexican ,

Cool da ist es! Danke vielmals :)

Antwort
von Mayelle, 23

Ich kenne das Buch leider nicht.

Aber das würdet ihr eh nicht im Unterricht lesen^^

Kommentar von PalomaMexican ,

Versuchen kann man's ja mal ^^ Trzdm. Danke :)

Kommentar von Mayelle ,

Wenn jeder damit einverstanden wäre, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community