Frage von RandomZocker, 5

Weiß wemand was mit meinem Smartphone los ist?

Also ich habe ein neues Smartphone bekommen, das Galaxy A3 2016, aber nach einer Woche hat es angefangen rumzubuggen. Z.B. Apps stürzen zufällig ab sogar TouchWiz (Das Home Menü) und SystemUI (Das wo man aktive Anwendungen sieht) Es verschwienden oder verglitchen Grafiken z.B. Die Punkte im Home Menü die zwar noch funktionieren aber nicht zu sehen sind. Der Sound ist auch sehr komisch, denn immer wenn ein Ton kommt der nicht der Benachritigungs Ton ist hat einen Ton im Hintergrung der sich den Minispiel start geräusch (der der nach jeder Nacht kommt) von FNAF3 ähnelt. Es ist kein Virus weil ich habe zwei Virenscanner ,die sich zusammen vertragen, durchscannen lassen, und keine Bedrohung. Ich habe keine App drauf die das gemacht hätte können. Selbst die Verkäuferin im Laden weiß nicht was da passiert. Android-Version 6.0.1 Falls wemand was weiß was das ausgelöst hat oder so etwas, Bitte Melden. Danke im Voraus.

Antwort
von WosIsLos, 5

Mach einen Werksreset.

Kommentar von RandomZocker ,

Geht nicht weil wenn ich darauf drücke stürzt Einstellungen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten