Frage von TinaKitty, 64

Weiß von euch jemand welche Marke...Welcher Typ dieser Ofen ist...Ein Stein Innen und dass Glas ist kaputt... Sonst komme ich nicht an Ersatzteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 47

entweder Bild Aussagefähig, oder schaust am Typenschild, meist Rückseite oder im Bereich der Holzlege unter der Feuerung

Kommentar von TinaKitty ,

is als kommi....Typenschild finde ich leider nirgends

Kommentar von peterobm ,

schau beim Foto xD

Antwort
von BEAFEE, 46

Kannst Du ein Bild einstellen ??

Kommentar von TinaKitty ,

Hmm das Bild lädt es nich mano....da ist leider nirgends ein Typenschild dran

Kommentar von BEAFEE ,

Das ist ärgerlich, versuche es mal mit einem anderen Browser..??

Antwort
von TinaKitty, 20

Gefunden vielen vielen dank

Antwort
von TinaKitty, 32

HierBild

Kommentar von peterobm ,

erkennbar unterhalb der Scheibe links, Drooff könnte der Nils sein