Frage von xocanxo, 28

Weiß Vlt. Jemand wie ich es hinkriege meine Augen sehr groß aussehen zu lassen also Manga Haft natürlich soll es nicht künstlich aussehen weiß das jmd.?

also es hört sich evt. Komisch an da ich halt ein Junge bin aber ich steh halt richtig auf animes, Mangas und die japanische Kultur und würde halt unheimlich gerne Manga Augen haben, meine Augenbraun habe ich auch schon richtig dünn gemacht, fehlen nur noch die Augen. Da ich halt ein Junge bin würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie ich es hinkriegw mir so Augen zu schminken ohne das es unecht aussieht und all das, Vorallem was ich für make up brauche

Antwort
von bittertsweet, 10

Größere Kontaktlinsen lassen sie ohne Make-up größer aussehen,
Ansonsten mit hellen Farben, z.b. weißen Kajal auf die untere Wasserlinie
Schau einfach mal auf YouTube nach Tutorials, falls es keine für Jungs gibt, nimm welche für Mädchen und übernehme nur Basis sachen

Antwort
von MiaMaraLara, 6

Die Wasserlinie weiß schminken macht größere Augen und generell nicht dunkel.

Es gibt auch Kontaktlinsen, die die Augen echt riesig erscheinen lassen. Sieht aber meist doch recht unnatürlich aus. Aber vielleicht gibts ja auch welche die nicht sp auffällig sind.

Aber wie im Manga wird es nie aussehen. Du bist schließlich ein echter Mensch aus Fleisch und Blut und hast es nebenbei sicher nicht nötig dich zu verändern.

Antwort
von Sorrisoo, 12

Kann man so schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten