den was?
achso sry EQ bedeutet emotionale Intelligenz
So ein Quatsch :) Das beruht auf einer Eigenwortschöpfung von Daniel Goleman und ist, bei aller Symphatie für den Gedanken nichts, was sich messen lässt. Außerdem steht EQ für den Emotionalen Intelligenzquotienten und heißt nicht Emotionale Intelligenz.

EQ=Equalizer...hehehe mach untenrum die 80 hrz rein und dreh zwischen 1000 und 1500 hrz die Mitten raus ...evt, noch die höhen um 12000hrz.anhebn dann wirds besser

allgemeinbildung, bücher lesen, wissen an lernen
EQ ist die EmotionaleInteligenz.. oder etwas der Art.
Anscheinend existiert das Teil : http://www.testedich.de/eq-tests-emotional-quotient-quizzes.php
türlich existiert das^^

Mach eine Ausbildung zum Pädagogen/Psychologen, da lernst du Einfühlungsvermögen. Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil des EQ's.

aaah sorry, EQ.. alles klar... nee, weiß ich nicht

wenn du den IQ meinst,den hat man,oder nicht
EQ steht für emotionale Intelligenz, weiß ich auch erst seit eben...
un was soll das sein
Persönlichkeitseigenschaften
laut daniel Golman besteht diese aus 5 teilen: die eigenen Emotionen kennen, Emotionen handhaben, Emotionen in die Tat umsezten, Empathie und der Umgang mit Beziehungen.
HILFEEEEE ... Daniel Goleman schreibt nette simple Bücher für Menschen, deren Intelligenz schon von der Bunten überfordert ist. Der Begriff der Emotionalen Intelligenz ist so umfassend ausgelegt, daß er am Ende nur eine Art "Erkenne Dich selbst" ist. Weichgespültes Psychogefasel.