Frage von peaceforparis, 19

Weiß vielleicht jmd. was für eine Tat man begangen hat wenn man für einen Tag ins Gefängnis kommt?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 14

Das Wäre nur möglich wen man zb den Richter beleidiegt hat und er doch noch Gnädieg war.oder es um ein Geringes ordnungsgeld ging wo ein tag ausreichen würde abzusizten aber dies würde wohl nur in einem verfahren vor gericht passieren .

Antwort
von me2312la, 19

ich kann mir nicht vorstellen, das es so etwas überhaupt gibt... der juristische aufwand wäre unverhältnissmäßig groß