Frage von Killercupcake14, 68

Weiß vielleicht jemand zufällig wie der Film heißt:)))))?

Ich habe mich gerade an einen Film erinnert , den ich geguckt habe als ich vielleicht 9 war oder so, also weiß ich nur so grob worum es da nochmal ging: da war so eine Familie die in so ein altes Haus umgezogen sind ( es waren glaube ich ein Mädchen mit ihrem kleinen Bruder, und Mutter und Vater halt), die finden dann in diesem Haus Sachen, mit denen sie dann Trolle und sowas sehen können, mehr weiß ich jetzt nicht so genau. Danke schon mal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Directions, 42

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Kommentar von Killercupcake14 ,

Achja stimmt ja! :) Danke! :D

Kommentar von Directions ,

Kein Problem (: Schönen Abend noch

Kommentar von Killercupcake14 ,

Danke,dir auch! ;)

Antwort
von Synthey, 34

Die Geheimnisse der Spiderwicks ;)

Kommentar von Killercupcake14 ,

Danke! :)

Kommentar von Synthey ,

Ja war eh schon zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten