Frage von werdydirdy, 35

Weiß vielleicht jemand zufällig ab wie viel Mbit/s man in Minecraft Pingplayer wird?

Denn die Pingplayer in Servern regen mich immer richtig krass auf und jetzt versuche ich, dem endlich ein Ende zu setzen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nagerXD2, 30

Du kannsts selbst mit nur 16k ein Pingplayer werden. Es hängt nicht direkt von deiner Leitung ab sondern wo dein Anbieter seinen Internetverteilungsstandort hat. Z.B der Youtuber AnyArt hat jetzt eine 400k Leitung (400 mbits) und hat ca 11ms auf GommeHd mein Freund hat eine 100k Leitung und 4 bis 7ms.

Antwort
von tobixxdd, 20

Unabhängig, du musst dahin ziehen wo der Server steht.

Antwort
von Dearex, 19

Das is unabhängig

Hab mit meiner 50k Leitung den gleichen Ping wie mit meiner 1k ~30