Frage von THEzockerJ, 81

Weiß vielleicht jemand wo man einen clash of clans juwelen hack finden kann der auch geht Danke für hilfreiche antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasE7x7, 77

So ein Hack kann meines Wissens nach nicht funktionieren, da Clash of Clans ausschließlich über Server gespielt wird. Also hat man als User keinen direkten Zugriff auf den Spielstand und kann ihn daher nicht beliebig verändern.

Antwort
von Biwwer, 81

Es gibt keinen Juwelenhack. Die Programme, mit denen du angeblich Juwelen hacken kannst, sind schädlich für dein Handy (Viren etc.)!
Juwelen bekommst du nur durch Erfolge oder Hindernisse entfernen.

Antwort
von xXAngeloXx, 70

Hier ist der link dazu https://userscloud.com/s9vfpc1k8yxm

Antwort
von xXAngeloXx, 61

FHx-v7 is ne App unendlich von allen und pekka King und vieles mehr

Antwort
von sieberto, 63

Spiel fier !!!
Sonst nimm die Seite. Aber mach mir später keine vorwürfe!Ich habs nicht ausprobiert und spiele fier.
Hier die Seite:
http://clashofclans.mobilegamecheats.org/?lang=de

Kommentar von xXAngeloXx ,

Kam Man das bezahlen auch um gehen

Kommentar von sieberto ,

???

Kommentar von sieberto ,

wie meinßt du das?

Antwort
von MajorZeeZ, 58

Es gab einen bug mit dem man sich kostenlos juwelen holen komnte. Wurde aber sofort rausgefixt

Antwort
von MichaMB0809, 64

Es gibt keinen Hack dafür, es sei denn du würdest es schaffen dich in die Server von Supercell reinzuhacken -.- Und es ist auch gut so