Frage von Mermaid1996, 132

Weiß vielleicht jemand, wie dieses italienische lied heißt?

Hey, Vllt könnt ihr mir ja helfen. Leider weiß ich den text nicht, da ich auch kein italienisch kann. :D jedenfalls wird es von einem mann gesungen. Ich vermute aus den 2000ern. Es handelt sich nicht um eros ramazotti, nek oder sonstige bekannte stars. Es ist eher so ein bisschen rockig und im refrain singt er sehr laut und dann kommt immer so ein tiefes wohoho. ^^ ganz auffällig ist auch immer die gitarre und schlagzeug, die im refrain schneller werden und lauter. Das lied hat iwie auch was dramatisches. Hat jemand eine idee?

Antwort
von babygirl25777, 82

Ich bin mir nicht sicher ob du vll "Heroes del silencio " meinst. Die singen allerdings spanisch und sind aus den '80ern

Kommentar von Mermaid1996 ,

Haha, ich kann weder italienisch noch spanisch und kann die sprache auch nich gut unterscheiden.  :D danke, ich schaue mal...

Kommentar von Mermaid1996 ,

Danke ♥♥ haha, deshalb wollte ich hier ja keinen text hinschreiben. Ich ann italenisch und spanisch echt nicht unterscheiden. ^^ in der beschreibung stand aber aus den 90ern. Na immerhin war diese beschreibung kein absoluter fehlgriff haha.

Kommentar von babygirl25777 ,

Deine Beschreibung klingt nach dem Lied! :) viel Glück

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ja du hast ja auch recht. ;) gut, dass der typ sein "darude sandstorm" gelöscht hat. Unnötig solche antworten. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community