Frage von onlyspeed450, 97

Weiß vielleicht jemand wie diese Figuren heißen und ob sie einen Wert haben oder nur Mull sind?

Ich würde gerne Details über die blauen Figuren in der ersten Reihe, die grün gekleideten Bären in der zweiten Reihe und die petrolgrünen Drachen oder Reptilien in der dritten Reihe wissen, vielen dank im Vorraus.

Antwort
von Startrails, 27

Hallo,

also, es handelt sich hierbei bei allen Figuren um Exemplare aus den Überraschungseiern, jedoch aus verschiedenen Serien. Figuren bringen etwas mehr wenn eine Serie komplett angeboten wird. Noch höhere Preise erzielen Figuren, die vom Standard abweichen. Hier müsste man sich mal bei Sammlern schlau machen oder Kataloge durchsehen.

Das müsstest du dann mal machen denn wenn man die Figuren in der Hand hat kann man die besser vergleichen als wenn man nur Bilder vor sich hat.

Spontan würde ich jetzt aber sagen, dass du da nicht auf den großen Reibach hoffen darfst :-)

Kommentar von ponyfliege ,

vor allem, weil die dazugehörigen beipackzettelchen ebenfalls nicht vorhanden zu sein scheinen.

DH!

Antwort
von Othetaler, 37

Wenn sie jemand unbedingt haben will, dann haben sie auch einen Wert.

Ansonsten: Ohne Käufer kein Wert. Gilt für alle Sammelgegenstände.

Antwort
von Appelmus, 58

Ob sie tatsächlich einen Wert haben, kann dir hier keiner beantworten. Dafür müsste man die Figuren besser erkennen. Es gibt ganze Kataloge und Sammler, die diese Ü-Ei-Figuren schätzen können und den Marktwert kennen.

Vielleicht helfen dir Seiten, wie die folgenden:

http://www.eierlei.de/katalog
http://www.ue-ei-world.de/eier-katalog.html

Kommentar von Appelmus ,

Vordere Reihe:
Die Drolly Dinos, jedoch teilweise unvollständige Figuren

Mittlere Reihe:
Top Ten Teddies, ebenfalls teilweise unvollständige Figuren

Letzte Reihe: u. a.
Die Happy Hippo Hollywood Stars

Antwort
von kuchenschachtel, 38

Das sind Kinderüberraschungsei figuren! :D

Die haben keinen besonderen wert, nur sind sie (meiner Meinung nach) viel coolere Überraschungen als die, die es jetzt in den Eiern gibt...

Hab mal einen kramladen gesehen, in dem die eine Figur für je 50 cent verkauft haben :)

LG kuchenschachtel

Antwort
von Wannabesomeone, 36

Die sind glaube ich aus Ü-Eiern...

Kommentar von onlyspeed450 ,

Bei den blauen glaube ich schon aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Appelmus ,

Die stammen alle aus dem Ü-Ei, gehören jedoch verschiedenen Serien an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community