Frage von ScarletWitch1, 50

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt. Weiß das vielleicht jemand?

Hi

Ich suche einen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe und jetzt lässt es mich nicht mehr los das ich gerne wissen möchte wie er nochmal hieß.

Es ging um einen Mann und seine Frau die in den Urlaub fahren wollen und unterwegs haben die beiden einen jungen Mann mitgenommen der am Straßenrand stand. Der Ehemann wollte das nicht aber seine Frau schon. Später treffen sie den Mann wieder und nehmen ihn auch mit in die Ferienwohnung/haus. Der Mann ist die ganze Zeit sehr Eifersüchtig und seiner Frau war es egal, glaube das er grundlos eifersüchtig war. Gegen Ende Prügelten sich die beiden Männer und er junge Mann lief weg und die Frau lief ihm hinterher. Sie findet den jungen Mann und ich glaube das sie sich küssten und er ihr dann einen Pilz zu essen gab, glaube das am Ende eine Beerdigung gab und es wohl die Frau war.

Mehr weiß ich leider nicht mehr hoffe aber das irgendwer weiß welcher Film das war.

Antwort
von poliakoff, 17

Shrooms? Keine Ahnung, wüsste sonst auch nichts. o:

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Nein, leider ist es nicht der Gesuchte Film. Glaube es war eher Drama/Thriller als Horror.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community