Frage von Schnufti98, 80

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt (älterer film)?

Eine junge Frau um die Mitte zwanzig lernt einen wohlhabenden Geschäftsmann um die Mitte 40/Ende 40 (typischer Frauenversteher bzw Kasanova) kennen. Im späteren Verlauf des Filmes stellt sich heraus dass die Mutter der jungen Frau auch eine Affäre mit diesem Mann gehabt hatte (natürlich ein paar ganze Jahre früher), die Mutter der jungen Frau ist aber schon lange tot, was auch immer wieder im Film erwähnt wird. Die junge Frau hat auch nur noch ihre Großmutter zu der sie ein enges Verhältnis zu pflegen scheint.

Der Film an sich ist schon etwas älter aber hat mich einfach auch wirklich gefesselt. Die Art wie diese Beziehung zwischen der jungen Frau und dem Geschäftsmann verlaufen ist mit allem drum und dran.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :-)

Antwort
von Jasi17, 80

Meinst du den Film: Wo die Liebe hinfällt ? :)

Kommentar von Schnufti98 ,

Oh mein Gott ja, habe sehr lange danach gesucht, ich danke dir so sehr!!! 

Kommentar von Jasi17 ,

Gern geschehen :) Freut mich wenn ich helfen konnte ... 

LG :) 

Antwort
von Schnufti98, 79

*..gehabt hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten