Frage von HansWursti0, 159

Weiss vielleicht jemand, welche Hunderasse das sein könnte?

Der Hund ist von Beverly Hills Chihuahua 3. Ich weiß hört sich komisch an, aber ich suche halt diese Hunderasse. Wäre dankbar für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 73

Das ist ein Labrador Retriever. Daher auch das Wortspiel im Namen der Band "Bob Marley and me". Im Film Marley and me ist Marley auch ein Labrador Retriever

Kommentar von HansWursti0 ,

Danke :)

Antwort
von xttenere, 36

Labrador Retriever

Antwort
von 23makeupfresse, 71

Hast du evt noch mehr Bilder? Würde ihn bisher auf einen Kangal schätzen

Kommentar von HansWursti0 ,

Ja, ich hab noch mehr Bilder. Ich weiß nur nicht, wie ich sie dir zeigen könnte, sonst müsste ich ja noch eine Frage stellen. Aber wäre nett wenn du es googeln könntest. Du musst dann einfach "Bob Marley and Me" eingeben.

Kommentar von 23makeupfresse ,

Jap, ich glaube echt es ist ein Kangal

Kommentar von Summerween ,

dann hätte er schwarze Maske. das ist typisch für diese Rasse.

Kommentar von HansWursti0 ,

Danke euch beiden

Kommentar von 23makeupfresse ,

Sah einwenig so aus als hätte er eine

Kommentar von xttenere ,

Google mal die Bilder von einem Kangal. Dann siehst Du, dass Du falsch liegst.

Das auf dem Bild ist ein Labrador Retriever Rüde ...die gibt's nicht nur in schwarz....auch in braun und cremefarbig

Kommentar von 23makeupfresse ,

Hä habe doch gesagt das ich falsch liege? Ich dachte der Hund hätte eine Maske. Und blöd bin ich auch nicht das es die nur in Schwarz gäbe. Geh bitte mit deinen Behauptungen weg & lies demnächst mal richtig.

Kommentar von xttenere ,

@23makeupfresse....versuch`s doch mal mit einer anständigen Tonart.

die Maske ist eine Sache, und die Kopf-Form sowie das Fell eine andere....darum hab ich Dir geraten zu googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten