Frage von RoseMariRose, 32

Weiß vielleicht jemand welche Farben ich von directions für diese haarfarbe brauche?

Danke schonmal im voraus ❤noch eine kurze Info vielleicht hilft sie ja ich hab natürlich blondes Haar also nicht aufgehellt❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 15

Violett+ plum+ dark tulip. Leider kann ich nicht die mischverhältnisse sagen, da ich die leider nicht mehr weis, ich hatte nämlich mal die selbe Haarfarbe.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 16

Atlantic blue + poppy red?