Frage von JonathanDr88, 38

Weiß vielleicht jemand warum ich keine Ordner mehr öffnen kann?

Ich klicke auf einen Ordner er öffnet sich und ich sehe ihn in der Taskleiste und auch die vorschau wen ich draufhalte aber ich kann ihn nicht öffnen. Ich habe Windows 10 Neueste Version

Antwort
von Jensen1970, 21

Daten sichern Windows neu installieren.  

Antwort
von astoorangi, 27

Drück mal "Win + R" , gebe dort cmd ein.

Es öffnet sich die Konsole. Gebe dort "taskkill -F - IM explorer.exe" ein und wenige Sekunden später "explorer.exe". Nicht zwischenzeitig das Fenster schließen!

Alternativ könntest du auch deinen Rechner neustarten.

Kommentar von JonathanDr88 ,

Funktioniert leider nicht und dass Problem habe ich schon seit einer Woche. Trodzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten