Frage von IDFWU1108, 53

Weiß vielleicht jemand von euch wie das Programm heißt womit man sowas zeichnet?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 17

Dazu habe ich hier geantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-kuenstler-der-tierkoepfe-geometri...

Es geht auch in Schwarzweiß, siehe: http://goo.gl/u7cMWo 

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

Das "Programm" nennt man zeichnerisches Talent.

Ausführen kannst du das mit Bleistift und Papier oder mit jedem (!) Grafikprogramm.

Antwort
von MiaSidewinder, 21

Ich denke, das kann man mit verschiedenen Programmen machen. Ich hätte es jetzt in Illustrator probiert.

Antwort
von KaitoKuraiko, 15

Man kann das mit jedem Pogramm oder auch Traditionell machen, man muss nur lang genug üben...

Antwort
von hallo999999, 29

Photoshop + Grafiktablett + Skill

Kommentar von IDFWU1108 ,

Ich hatte es irgendwo im Internet gefunden, also vielleicht war es auch so ein online Programm. Ich weiß es leider nicht mehr. Aber vielen Dank.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Photoshop? Eher ungeschickt mit den schnurgeraden Linien oder?..

Kommentar von WithoutName852 ,

Nee, geht in PS sehr easy und ist absolut machbar. Ich hätte es ggf auch in einem andern Programm gemacht, aber das geht wie schon gesagt wurde überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten