Frage von aksayan, 33

weiß vielleicht jemand ob es diesen Zeichen § auch fürs android smartphone gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 10

Ja, es gibt auch apps falls es bei deiner standard tastatur nicht geht z.B GoKeyboard/Swiftkey etc.

Antwort
von Layup23, 23

Hhm, nein, auf meinem reinen Android gibts das nicht. Ich kann es aber aus deiner Frage kopieren, irgendwo in einer Notiz speichern und es einfach immer wieder einfügen wenn ich es benötige.

Kommentar von Layup23 ,

§ lol, tatsächlich

Antwort
von HuntFight, 17

§§§| bei mir gibt es das:)

Antwort
von Failbreak, 12

Ja, auf ¶ gedrückthalten. §

Antwort
von Retch, 7

§§§ geht doch ¶¶