Frage von Reinerskind, 466

Weiß um den Mund?

Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ich im ganzen Gesicht normal, aber um den Mund herum ganz weiß bin? Das sieht immer so richtig aus, als hätte ich Make-up-Ränder :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoRealist, 424

Wenn du Obst gegessen hast vor der Sonne und vergesse hast dein Mund abzuwaschen kann es daran liegen ^^

Kommentar von Reinerskind ,

Hm, ich werd mal darauf achten :D

Kommentar von NoRealist ,

Ich weiß nur nicht wie man solche weiße Flecken abbekommt ^^

Antwort
von daCypher, 406

Vielleicht hast du ja Vitiligo?

Kommentar von Reinerskind ,

Nein, so krass ist das nicht. Ich bin eher hellhäutig, aber um den Mund herum eben immer etwas heller als in den anderen Bereichen :)

Antwort
von Mummy2, 382

wenn es nicht make up ist, dann solltest du mal einen lungenfunktionstest machen. ich habe nur gehört das sowas von sauerstoffmangel oder vom herz kommen könnte. sofern dir öfters übel wäre. mein bruder hatte das,darum.

Kommentar von Reinerskind ,

Mir ist eigentlich nie übel :/

Kommentar von Nightlover70 ,

Wird man dann nicht blau um die Lippen rum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten