Frage von derjokerxxxxy, 83

Weiß schreibender Stift?

Ich suche einen weiß schreibenden Stift. (Weiße Mine.) Eine Art Kugelschreiber oder auch Gelstift etc. Er sollte möglichst dünn schreiben.

Ich brauche ihn zum Zeichnen/Malen, um Details in weiß in bunte Bilder einzufügen.

Ich hab in Videos schon öfters gesehen, wie Leute so einen Stift benutzen, aber nicht herausgefunden, was für Art Stift das ist/wie er heißt. Hab schon recherchiert, aber nichts gefunden...

Hat jemand eine Idee/Erfahrung?

Dankeschön:)

Antwort
von elisauniverse, 72

Ich habe da einfach einen weißen Gelstift aus dem Schreibwarenladen/Müller

Antwort
von foldingstar, 83

Hallöchen,

ich habe einen dünnen. weißen Edding mal bei dem Bastelladen 'Idee' gesehen. Schau doch da mal vorbei.

Lg

foldingstar

Antwort
von Theresa1804, 60

Ich habe den Gelstift Choose 07 von Pilot, den gab es im McPaper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community